Bäckerei Huth

Der echte Bäcker. Echter Geschmack.


Bereits seit 1828 existiert unser Familienbetrieb, der sich auf hochwertige und authentische Backwaren spezialisiert hat. Wir arbeiten zu 100% ohne Fertigmischungen – das heißt, bei uns lebt die alte Bäckertradition noch. Handarbeit und Bäckerwissen werden großgeschrieben.

Wir backen unsere Brote, Brötchen oder Feingebäck mit fünf selbst hergestellten Natursauerteigen, ganz ohne chemische Zusätze und aus natürlichem Getreide. Viele der verwendeten Rohstoffe kommen zudem aus dem Nassauer Land, unserer Region.

Unser Ziel ist es, das traditionelle Bäckersein am Leben zu erhalten und zu garantieren, dass unsere Kunden sich und ihrem Körper etwas Gutes tun, wenn sie unser echtes Backhandwerk genießen.


Bäckerei Huth GmbH & Co. KG
Bäckerei Huth GmbH & Co. KG
Bäckerei Huth GmbH & Co. KG

Branche

Bäckerei-Handwerk

Adresse

Am Schlag 34

D-65549 Limburg an der Lahn