Bauunternehmung Albert Weil AG

Auf Werte bauen


Seit 1948 ist die Bauunternehmung Albert Weil AG in der Region Limburg-Weilburg, im Rhein-Main-Gebiet, in Mittelhessen, im Westerwald, im Taunus sowie im Nassauer Land für qualitativ hochwertige Bauleistungen bekannt. Unser Kerngeschäft in den Bereichen Konstruktiver Ingenieurbau, Schlüsselfertigbau, Straßen- und Kanalbau sowie Schwerer Erdbau und Abraumbeseitigung haben wir in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert.

Der hohe Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Einsatz neuester Techniken, Geräte und Verfahren ermöglicht es uns, unsere Arbeit auf einem stets hohen Qualitätsniveau zu halten und dabei gleichzeitig auf einem konstanten Leistungsstandard zu arbeiten. Eine fachlich kompetente Ausführung sowie eine technisch fundierte Betreuung während eines gesamten Bauprojektes stellen für uns eine Selbstverständlichkeit dar.

Zur Unternehmensgruppe Albert Weil gehören heute sechs Tochtergesellschaften: die Dienstleistungen Albert Weil GmbH, die Immobilien-Projektentwicklung Albert Weil GmbH, die Industriebauservice Albert Weil GmbH, die BUSS Sand- und Kieswerk GmbH, die Albert Weil Umwelt GmbH und die Albert Weil Idstein GmbH. Dennoch sind und bleiben wir Bauunternehmung. Denn Bauen ist das, was wir können und lieben.

In mehr als 70 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir die Werte Tradition & Innovation, Qualität & Anspruch, Verantwortung & Nachhaltigkeit sowie Respekt & Miteinander für unser Unternehmen etabliert. Sie geben Orientierung, sind Maßstab für unsere Arbeit und richtungsweisend für die Zukunft. Wir sind stolz darauf, dass sich unsere rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit unseren Unternehmenswerten identifizieren, diese jeden Tag aufs Neue leben und somit „Auf Werte bauen“.


Branche

Bauwirtschaft

Adresse

Albert-Weil-Straße 1

D-65555 Limburg an der Lahn