Dienstleistungen Albert Weil GmbH


Die Dienstleistungen Albert Weil GmbH mit Sitz in Limburg an der Lahn wurde 2016 gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Bauunternehmung Albert Weil AG mit rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Unsere Kunden sind in den Regionen Limburg-Weilburg, Westerwald, Mittelhessen, Taunus und im Rhein-Main-Gebiet ansässig.

Bei unserer täglichen Arbeit stehen wir für Verlässlichkeit, Flexibilität und Transparenz.

Unser Versprechen rund um unser vielseitiges Leistungsspektrum setzen wir mit unseren qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nach individuellen Anforderungen unserer Kunden um.

Dabei verwenden wir hocheffiziente Maschinen, moderne Werkzeuge und umweltfreundliche Materialien. Strukturierte Arbeitsabläufe erlauben eine schnelle und unkomplizierte Abstimmung sowie eine kurzfristige Anpassung an die Bedarfssituation unserer Kunden.


Branche

Dienstleistungen

Adresse

Albert-Weil-Straße 1

D-65555 Limburg an der Lahn