Schwenk Logistik GmbH & Co. KG


Ein Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen. (Unternehmensphilosophie)

Die Schwenk-Logistik GmbH hat ihren Ursprung in einem Unternehmen namens „Kunz Kohlehandel und Transporte“, das schon 1929 gegründet wurde. 2003 gründete Kurt Schwenk die Schwenk Logistik. Am 01.07.2016 wurde Mark Schwenk zweiter Geschäftsführer. Seither entwickelt sich das Transportunternehmen stetig zu einem modernen Logistikdienstleister.

Unsere Leistungen umfassen nicht nur den Transport von A nach B, sondern auch die Unterstützung von Unternehmen, ihre gesamte Logistik- und Lieferkette optimal zu organisieren. Dank unserem modernen und breit aufgestellten Fuhrpark ermöglichen wir unabhängig von Größe und Gewicht der Fracht stets zuverlässige Lieferleistungen innerhalb Deutschlands.

Unser Ziel ist es bei alledem ein flexibler und unkomplizierter Partner für unsere Kunden zu sein und mit ihnen gemeinsam Logistikkonzepte zu entwickeln, die den höchsten Anforderungen gerecht werden.


Schwenk Logistik GmbH & Co. KG
Schwenk Logistik GmbH & Co. KG
Schwenk Logistik GmbH & Co. KG
Schwenk Logistik GmbH & Co. KG

Branche

Logistik

Adresse

Staffeler Weg 4

D-65555 Limburg an der Lahn